Letztes Feedback

Meta





 

Endlich!

 Soo jetzt hab ich's doch wirklich mal geschafft, den Blog zu starten!

 Ist ja schon einiges passiert, seitdem ich hier bin. War gleich am Freitag 5 Tage lang auf meinem On-Arrival-Training, danach hab ich 1,5 Wochen gearbeitet (in der Universität, bzw. für das "Regionale Fortbildungszentrum für deutsche Sprache und Landeskunde ;-) Erweitern die Bibliothek da und planen Aktivitäten für Jugendliche) und danach war ich erstmal fast einen ganzen Montag auf 2 Jugendaustäuschen und einem Training Course.. und seit Montag  wird wieder in der Uni gearbeitet!

 Hier mal eine kurze Übersicht meiner Wohnverhältnisse: Mein (relativ großes) Zimmer teile ich mit Corinna, einer Freiwilligen aus Deutschland, die Wohnung teilen wir uns mit 2 weiteren Freiwilligen, Antonio aus Portugal und Anil aus der Türkei. Die Wohnung ist eigentlich relativ groß, aber bei 4 Leuten kann's dann doch auch mal bisschen eng werden

 Jaa und sonst.. Daugavpils ist schon echt ne sehr charmante Stadt! Wird aber nicht umsonst von den Letten "Klein Moskau" genannt :D 90% der Leute hier sind Russen und deshalb hört man die Leute auch nur Russisch sprechen (deshalb lern ich auch nur Russisch, kein Lettisch!).. aber mal ehrlich, mit Russisch kann man doch mehr anfangen als mit Lettisch ;-)

Aber damit ihr euch ein bisschen vorstellen könnt, wies hier so aussieht, gibt's noch ein paar Bilder :-) Auf dem einen sieht man übrigens meinen Wohnbock

Das war's jetzt auch erstmal!


 Bilderhoster.net

 

Bilderhoster.net

 

Bilderhoster.net

 

Bilderhoster.net

 

 

31.8.13 11:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen